Kauf und Verkauf von Industriemaschinen, Verkauf von Gebrauchtmaschinen
Verlagerung und Transport von Industriemaschinen GEYSEHN SL - Heben, Bewegen, Handling und Positionieren schwerer Lasten
Verlagerung und Transport von Industriemaschinen
Movimiento de Maquinaria Industrial GEYSEHN SL Moving of Industrial Machinery
Die Firma Organisation Qualität und Sicherheit Stellenangebote Nachrichten Kontakt  


Startseite
Verlagerung und Transport von Industriemaschinen
Schwerlasten
Anpassung an Sicherheitsvorschriften
Reparatur schwerer Industriemaschinen
Nachrüstarbeiten und Umrüstung von Maschinen
Kauf und Verkauf von Industriemaschinen

 

Abwicklung kompletter Industrieanlagen


Siehe Projektgalerie

 

 

Pol Industrial Malpica Alfinden, Calle Sauce nº 4
50171, La Puebla de Alfinden (España)
Tel. (34) 976 47 29 53
Mob. (34) 625 31 53 57
Fax. (34) 976 47 31 21

info@geysehn.com

 

Verkauf von Drehmaschinen
Verkauf von Fräsmaschinen
Verkauf von Schleifmaschinen
Verkauf von Pressen
Verkauf von Bohrmaschinen und -werken
Verkauf von Maschinen zur Herstellung von Getrieben
Verkauf von Kunststoff-Spritzgießmaschinen
Verkauf von Blechschneidemaschinen
Verkauf von Prüfmaschinen
Verkauf von CNC-Maschinen bzw. Spezialmaschinen
Verkauf von Metallscheren und Falzmaschinen
Verkauf von Maschinen aller Art



 

Verkauf von Gebrauchtmaschinen

 


GEYSEHN SL
im Dienst der Industrie

Verlagerung und Transport von Industriemaschinen


Die Firma Geysehn SL wurde vor über 25 Jahren von Fachleuten aus der Industrie gegründet, die erkannt hatten, dass in Produktionsbetrieben jegliche Beeinträchtigung der optimalen Funktionsfähigkeit von Anlagen und Maschinen Störungen des Betriebsablaufes verursacht.

Hinsichtlich der Personalstruktur des Unternehmens wurde großer Wert darauf gelegt, dass alle Arbeitsplätze mit Fachkräften mit jahrelanger Erfahrung in allen Bereichen der Wartung von Industrieanlagen besetzt wurden. Ein zentrales Anliegen ist uns auch die Ausbildung der Nachwuchskräfte, die in Zukunft diese Arbeit übernehmen sollen.

Unser Hauptunternehmenszweck ist es, allen Unternehmen, die dem breiten Spektrum der Industriebetriebe angehören, umfassenden technischen Service zu bieten. Einen umfassenden technischen Service, den wir in unserem Unternehmen dank der Tatkraft unserer Mitarbeiter und der Mithilfe unserer geschätzten Kunden ständig weiterentwickeln.



Organisation

Verlagerung und Transport von Industriemaschinen GEYSEHN


In der Gegenwart beschäftigt unser Unternehmen 50 Facharbeiter mit Spezialisierung in den Bereichen Schwer- und Feinmechanik, Industrieelektronik und -elektrik, Hydraulik, Pneumatik und Lastenhandling.

Jedes Projekt wird von einem Projektverantwortlichen koordiniert und geleitet. Dieser ist gleichzeitig der direkte Ansprechpartner des Kunden in der Firma Geysehn. Bei der Abwicklung der Logistikaspekte bei Durchführung und Kontrolle von Transporten und Unterauftragsnehmern wird er von der Logistikabteilung der Zentralverwaltung unterstützt

Unser Unternehmen untergliedert sich in folgende Abteilungen: Engineering und technisches Büro für die Abwicklung von Projekten und die Bauleitung, Abteilungen für Einkauf, Verkauf, Mechanik, Elektrik, Qualitätssicherung, Verwaltung, Logistik und Sicherheit.



Verlagerung und Transport von Industriemaschinen GEYSEHN SL



Qualität und Sicherheit

Verlagerung und Transport von Industriemaschinen GEYSEHN SL


Geysehn verfügt über ein Qualitätssystem nach UNE-EN-ISO 14001:2004, das von Applus mit der Nummer EC-4179/11 zertifiziert wurde und auf die Instandhaltung und Wartung von Industriemaschinen, Überführung und Transport von Schwermaschinen, die Verlagerung kompletter Industrieanlagen und die Anpassung der Sicherheitsvorrichtungen an Industriemaschinen an die Bestimmungen des Königlichen Dekrets 1215/97 Anwendung findet.



erlagerung und Transport von Industriemaschinen GEYSEHN SL


Arbeitssicherheit

  • Das Unternehmen Geysehn und alle seine Mitarbeiter verpflichten sich, bei allen Projekten, an denen sie beteiligt sind, der Arbeitssicherheit absoluten Vorrang einzuräumen.

  • Alle Projekte, die wir übernehmen, werden genauestens auf alle für die Arbeitssicherheit relevanten Aspekte hin überprüft, mit der Zielsetzung, alle möglichen Gefahrensituationen, die bei der Ausführung auftreten können, aufzudecken und zu ihrer Verhinderung Vorsorge zu treffen.

Sicherheitsplan

  • Alle Gefahrenpotenziale, die identifiziert werden, und alle Verhütungsmaßnahmen, die für das jeweilige Projekt getroffen werden, sowie die Vorgehensweise bei Eintreten eines Unfalls werden in einem Bericht festgehalten, der als „Plan zur Unfallverhütung“ bezeichnet wird. In diesem Plan wird außerdem festgehalten, wie die Arbeiter ihre Tätigkeiten ausführen müssen und, wie sie die ihnen zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Mittel zu verwenden haben, um sicherzustellen, dass die Arbeit ohne Gefährdung für sie selbst und alle in der Nähe befindlichen Personen durchgeführt wird.

  • Alle Mitarbeiter von Geysehn SL wurden bezüglich der besonderen Gefahren an ihrem jeweiligen Arbeitsplatz unterwiesen und informiert. Außerdem erhält jeder Arbeiter immer die persönlichen Schutzaussrüstungen, die er zur Ausübung seiner Tätigkeit mit höchster Sicherheit benötigt.

 

 

Startseite ::: Verlagerung und Transport von Industriemaschinen ::: Schwerlasten ::: Anpassung an Sicherheitsvorschriften ::: Reparatur schwerer Industriemaschinen ::: Nachrüstarbeiten und Umrüstung von Maschinen ::: Kauf und Verkauf von Industriemaschinen ::: Kontakt :::